Qualität in der Abwicklung

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Qualität in der Abwicklung

Qualität in der Abwicklung

Endesa legt besonderen Wert auf eine umfassende und kooperative Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Schon vor Vertragsabschluss steht ENDESA seinen Kunden für alle Fragen bezüglich der Auswahl des passenden Versorgungsmodells sowie zur Konzessionsabgabenpflicht, der EEG Umlage, oder dem Status als Netznutzer zur Verfügung.

Auch nach Vertragsabschluss sind alle Bestandteile und Positionen vom Angebot über den Vertrag bis zur Rechnungsstellung stets nachvollziehbar und konsistent. Als Vorabinformation erhalten unsere Kunden eine elektronische Rechnung inklusive der Lastdaten monatlich per Email. Das vereinfacht die Überprüfbarkeit und macht die Zusammenarbeit mit unseren Kunden klar und transparent.

Gerne gehen wir bezüglich der Abwicklung auch auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein.

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